Power-Paket für Jugendliche

Gemeinsam nehmen wir auf, was alles in dir steckt und erarbeiten deinen Lebenslauf und das Motivations-Schreiben. Wir zeigen dir, worauf es wirklich ankommt, üben verschiedene Gesprächs-Situationen, reflektieren gemeinsam und machen dich „sicher" für deine Vorstellungsgespräche.

Neugierig?

+41 55 417 01 03

you@youtastic.com

Kosten und Termine

CHF 680.-

Alle Termine werden online durchgeführt, individuell buchbar ab sofort.





Kundenstimmen

(aus Abschlussgesprächen,
die wir veröffentlichen dürfen)

"Sehr persönlich und professionell. Per Video-Call haben wir gleich am Anfang alles besprochen und ich konnte die für mich wichtigen Punkte platzieren. Beim Video-Dreh war ich am Anfang noch völlig verkrampft, hat dann aber wirklich Spass gemacht. Motivations-Schreiben und Lebenslauf sind perfekt auf mich abgestimmt. Danke!"
Marc, Buchhalter

"Spannende und sehr effiziente Workshops. Vielleicht könnte man anstellen von 2x ½ Tag einen vollen Tag nehmen. Super in so kleinen Gruppen, insbesondere weil ich schon lange nicht mehr vor fremden Leuten präsentiert habe. Beeindruckend, was hier alles in so kurzer Zeit entstanden ist, ich bin happy."
Bianka, Leiterin Einkauf

"Obwohl ich in einer schwierigen Situation bin und schon einiges ausprobiert habe, bin ich super motiviert! Alles komplett neu aufgearbeitet und auf mich zugeschnitten. Bin echt stolz auf mein Paket und danke, dass ihr mir neue Wege aufgezeigt habt und so viel Geduld hattet."
Thomas, Bauleiter

 



Alternativ: you:hooo

Lebenslauf und
Motivations-Schreiben

Preis: CHF 280.-

Alternativ: you:piter

+ Bewerbungstraining
 

Preis: CHF 380.-

Alternativ: you:nicorn

Komplettes Bewerbungs-Dossier inkl.
Video & Foto-Shooting

Preis: CHF 850.-

Alternativ: you:niverse

+ Workshops I & II
+ Social Media Auftritt
 

Preis: CHF 1'480.-

Alternativ: you:nique

+ Vorbereitung in Einzelgesprächen
 

Preis: CHF 2'800.-

COVID-19 Sicherheitskonzept

Deine Sicherheit ist uns wichtig! Aus diesem Grunde haben wir mit unseren Partner-Hotels Massnahmen geschaffen, die diese auch während deiner Weiterentwicklung zusammen mit uns gewährleisten:

1. Workshop-Räume und Sicherheitsabstand

Jeder einzelne unserer Workshops findet in entsprechenden Räumen statt, die eine ausreichende Grösse besitzen, um den Sicherheitsabstand für alle Teilnehmer gewährleisten zu können. Teilnehmerzahlen werden so konzipiert, dass das Hygienekonzept komplett umsetzbar ist.

2. Hygienekonzept

In allen Räumlichkeiten wird regelmässig eine Lüftung/Stosslüftung durchgeführt. Nach jeder Beendigung der Nutzung der einzelnen Räume wird für eine umfassende Reinigung (Säuberung aller Flächen, Böden, Klinken, Lichtschalter etc.) gesorgt. Die Toiletten werden mehrmals täglich durch das Reinigungspersonal gereinigt.

Unseren Teilnehmern werden Ersatzmasken sowie Desinfektionsmittel zusätzlich zur Verfügung gestellt.

Für alle Beteiligten gilt:

Wir möchten dich bitten, uns bei der Einhaltung der Abstandsregeln bei Ihren Workshops, Videodrehs etc. zu unterstützen. So sind wir alle auf der sicheren Seite.