Referenzen

Qualität macht den Unterschied! Häufig treffen weit über 50 Bewerbungen auf eine ausgeschriebene Stelle ein, die Konkurrenz ist dementsprechend gross. Es gilt daher umso mehr, mit den perfekten Bewerbungsunterlagen positiv aufzufallen um sich von der Masse abzuheben. Über 80% unserer Kunden haben den Weg in ein Vorstellungsgespräch durch unser einzigartiges Marketingkonzept gefunden.

«Durch das intensive 1 zu 1 Videocoaching mit meinem Mentor war ich bestens vorbereitet auf die bevorstehenden Interviews meiner Traumstelle. Er erklärte mir die Do’s und Don’ts eines Bewerbungsgesprächs und nahm sich die Zeit mit mir zu üben, bis ich mich sicher fühlte. Ich erhielt zudem auch sehr wertvolle Tipps, welche mich als Kandidatin interessant machten und herausstechen liessen. Nach drei Bewerbungsrunden erhielt ich eine Zusage. Tausend Dank!»
Tamara Stäuble, Junior Controller

«Sehr persönlich und professionell. Per Video-Call haben wir gleich am Anfang alles besprochen und ich konnte die für mich wichtigen Punkte platzieren. Beim Video-Dreh war ich am Anfang noch völlig verkrampft, hat dann aber wirklich Spass gemacht. Motivations-Schreiben und Lebenslauf sind perfekt auf mich abgestimmt. Danke!»
Marc, Buchhalter

«Spannende und sehr effiziente Workshops. Vielleicht könnte man anstellen von 2x ½ Tag einen vollen Tag nehmen. Super in so kleinen Gruppen, insbesondere weil ich schon lange nicht mehr vor fremden Leuten präsentiert habe. Beeindruckend, was hier alles in so kurzer Zeit entstanden ist, ich bin happy.»
Bianka, Leiterin Einkauf

«Obwohl ich in einer schwierigen Situation bin und schon einiges ausprobiert habe, bin ich super motiviert! Alles komplett neu aufgearbeitet und auf mich zugeschnitten. Bin echt stolz auf mein Paket und danke, dass ihr mir neue Wege aufgezeigt habt und so viel Geduld hattet.»
Thomas, Bauleiter